Zahlungsverkehr

Verbessern Sie Ihre Kontrolle über ein- und ausgehende Cashflows. Schneller über Gelder verfügen zu können und diese möglichst lange im Unternehmen zu halten, ist Bedingung für einen gesunden Cashflow. Deshalb fokussiert sich HSBC darauf, In- und Auslandszahlungen und den Einzug von Geldern durch End-to-End Global Disbursement und Forderungsdienstleistungen zu optimieren. Verbesserte Effizienz und eine höhere Visibilität ermöglichen genauere Prognosen. So senken Sie Ihre Gemeinkosten und können Ihre Beziehungen zu Lieferanten und Kunden stärken. Unsere flexiblen Liquiditätslösungen fügen sich nahtlos in Ihre bereits bestehenden Prozesse ein. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihr verfügbares Guthaben optimal nutzen.

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Unsere Lösungen zum Thema Zahlungsverkehr

Devisen- und Währungszahlungen

Optimieren Sie Ihr Working Capital und führen Sie Ihre Transaktionen in lokalen und in Fremdwährungen noch effizienter durch – mit den Lösungen zum Thema Zahlungsverkehr und Kontoführung der HSBC.

Global Payables

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse. Mit unseren Global Payables Lösungen führen Sie papierbasierte wie elektronische nationale und internationale Zahlungen schnell und einfach durch.

Global Receivables

Verfeinern Sie die Steuerung Ihres Working Capitals, indem Sie die Visibilität Ihrer Forderungen erhöhen. Unser umfassendes Angebot an Lösungen zum Thema Forderungsmanagement wird durch unsere globale Präsenz sowie unsere lokale Erfahrung unterstrichen.

Liquidität, Investitionen und Finanzierungen

Erhöhen Sie die Effizienz Ihres operativen Geschäfts, indem Sie Ihre liquiden Mittel über mehr als 50 Märkte hinweg als Portfolio verwalten. Unsere „Global Liquidity“ Lösungen gewähren Ihnen Zugang zu einer Vielzahl an Eigenfinanzierungs-, Einlage- und Investitionsmöglichkeiten.

Global Disbursements: Frontline Focus

A growing international reach leads Canadian corporation to HSBC for high volume low value global payments

The omni-channel opportunity

Retailers should accept the “omni-channel” challenge laid down by consumers researching and buying across mobile devices, computers and physical stores within the same shopping journey, explains David Wild, CEO of Domino's Pizza Group and member of the LCP Consulting Advisory Board

Medanito: a three dimensional banking relationship

Argentine oil and gas company Medanito first worked with HSBC in 1999. Since then, the relationship has become increasingly three dimensional in terms of length, breadth and depth. Mario Santarelli, Medanito's CFO, outlines its evolution and benefits

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